Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mobile Spiele: Sony geht Weg von Nintendo


Frank Stohl
@frankstohl
Mobile Spiele: Sony geht Weg von Nintendo

Offenbar sieht wohl nun auch Sony ein, dass Smartphones und Tablets unterwegs mittlerweile häufiger zum Spielen genutzt werden als klassische Handhelds wie die PS Vita: Schluss mit PS Vita? Sony plant Release von Smartphone-Games. Ob da jemand auf den Erfolg von Nintendo neidisch ist?

Also das mit der Vita zieht sich ja schon ewig, wird mal Zeit für ein Ende. Hat da je mal jemand eines in freier Wildbahn gesehen? Also ich nur bei einem Promoter von eben diesem Teil.

Da sind wir nun gespannt was kommt, irgendwann 2018.

Related Articles

Politikwelt

Stuttgarter regionaler Schienenpersonennahverkehr mit freiem WLAN

Bahnfahrer dürfen sich auf den so genannten Stuttgarter Netzen künftig auf deutlich bessere Züge freuen: Bahn unterliegt im Bieterwettbewerb. Also besserer Service bei der Hälfte...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Android 7 erscheint heute

Ein kanadischer Provider hat sich verplappert: Android Nougat soll am heute erscheinen. Wann wird es dann wohl die großen Updates für die Telefone geben? Mitte 2017? Also...

Posted on by Frank Stohl