Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bodycam mit Prerecording


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bodycam mit Prerecording

Nach Hessen und Rheinland-Pfalz darf auch das baden-württembergische Bodycam-Pilotprojekt das sogenannte Precording einsetzen, bei dem kontinuierlich jeweils 60 Sekunden aufgezeichnet werden: Baden-Württemberg beschließt Bodycam-Einführung mit Prerecording. Ach ja. darf ich dann auch aufnehmen?

Denn so sind die Aufnahmen etwas einseitig und verschwinden wenn unvorteilhaft für die Polizei? Schon oft genug passiert.

Related Articles

MacES-Treffen Dezember 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
IFO-Index: Kaffeesatz immer besser
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl