Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Syrer fasst Syrer – Polizei am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Syrer fasst Syrer – Polizei am Ende

Der sächsischen Polizei war der mutmaßliche Terrorist am Wochenende in Chemnitz entkommen: Terrorverdächtiger Syrer von Flüchtling überwältigt. Was machen wir nun mit dem syrischen Held? Also der, der den vermeidlichen Terrorist gefesselt und der Polizei übergeben hatte.

Verdient hätte er eine Aufenthaltserlaubnis, aber unsere Bürokratie wird ihn zum Dank wohl abschieben.

Related Articles

Simon’s Cat: Scaredy Cat
Fernsehwelt

Simon’s Cat: Scaredy Cat

Eine Halloween-Edition von Simon’s Cat mit „Scaredy Cat“ und ein Grund warum Katzenbesitzer keine Horrorfilme schauen. Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Staufendownhill 2015 Training
Apfelwelt

Staufendownhill 2015 Training

Heute war ich beim Training zum Staufendownhill 2015 am Samstag bei Göppingen auf dem Hohenstaufen. Mit fett Party und so. Aufgenommen mit einem alten iPhone6 mit 240fps und mit...

Posted on by Frank Stohl