Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Syrer fasst Syrer – Polizei am Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Syrer fasst Syrer – Polizei am Ende

Der sächsischen Polizei war der mutmaßliche Terrorist am Wochenende in Chemnitz entkommen: Terrorverdächtiger Syrer von Flüchtling überwältigt. Was machen wir nun mit dem syrischen Held? Also der, der den vermeidlichen Terrorist gefesselt und der Polizei übergeben hatte.

Verdient hätte er eine Aufenthaltserlaubnis, aber unsere Bürokratie wird ihn zum Dank wohl abschieben.

Related Articles

Pressefreiheit und Börsengang
Medienwelt

Pressefreiheit und Börsengang

Ein Beirat des Wirtschaftsministeriums will die Presse disziplinieren, damit Börsengänge deutscher Startups wieder erfolgreicher werden: Pressefreiheit nervt beim Börsengang. Herr...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Februar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Februar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl