Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Syrer fasst Syrer – Polizei am Ende


Frank Stohl
@frankstohl
Syrer fasst Syrer – Polizei am Ende

Der sächsischen Polizei war der mutmaßliche Terrorist am Wochenende in Chemnitz entkommen: Terrorverdächtiger Syrer von Flüchtling überwältigt. Was machen wir nun mit dem syrischen Held? Also der, der den vermeidlichen Terrorist gefesselt und der Polizei übergeben hatte.

Verdient hätte er eine Aufenthaltserlaubnis, aber unsere Bürokratie wird ihn zum Dank wohl abschieben.

Related Articles

Politikwelt

Verschärfte Internetzensur – EU-Unternehmen in China beeinträchtigt

Anfang des Jahres hat China seine Internetzensur verschärft: 86 Prozent der EU-Unternehmen in China beeinträchtigt. Neuland Alarm? „Diese beunruhigende Entwicklung zeigt, wie eine...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mit Kamera-Drohne in Afrika kann Ärger geben

Ein Safari-Tourist aus Österreich ließ im Amboseli Nationalpark seine Kamera-Drohne steigen, um die faszinierende Tierwelt via Foto auch von oben festzuhalten: Österreicher in...

Posted on by Frank Stohl