Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulen bekommen WLAN und Computer, Hurra!


Frank Stohl
@frankstohl
Schulen bekommen WLAN und Computer, Hurra!

Jahre zu spät startet die Regierung ein Programm, um die IT-Ausstattung an Schulen zu verbessern: Regierung will endlich WLAN und Computer für Schulen. Wieso, zu Beginn des letzten Jahrzehnt gab es ja bereits ebenfalls so ein bemühen – sind die Computer von damals mit ihren 15 Jahren nun zu alt?

Okay, alle 15 Jahre in einem Mammutprojekt alle Schulen zu aktualisieren bringt nix, das sollte mehr ein ständiger individueller Prozess einer Schule sein. Wieso hat unsere Zukunft (Kinder) kein Budget um für die Zukunft zu lernen?

Related Articles

Weltgeschehen

Miss Israel und Miss Libanon auf einem Selfie – OMG!

Eigentlich sollen uns die schönsten Frauen der Welt den Weltfrieden bringen, aber nun dies: Miss Israel, Doron Matalon, macht ein Selfie mit Julija Bizjak (Miss Slovenia), Keiko...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

VR am Abstieg?

Im vergangenen Jahr wurde in den USA wesentlich weniger Geld in Virtual Reality und Augmented Reality investiert als in den Jahren zuvor: Investitionen in Virtual Reality lassen...

Posted on by Frank Stohl