Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Unitymedia beendet Zufriedenheitsgarantie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Unitymedia beendet Zufriedenheitsgarantie

Die Unitymedia-Zufriedenheitsgarantie wird nicht verlängert: Unitymedia schafft Highspeed-Versprechen ab. Zufriedene Kunden sind lästig.

Abgesehen davon: wie soll man für Dienste Geld verlangen, wenn schon alles zur Zufriedenheit läuft? Also erst mal Zufriedenheit weg, dann weiter Knoten überlasten und dann mit Zusatzgeld alte Zufriedenheit wieder herstellen.

Related Articles

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?
Apfelwelt

Apple mit Beta-Programm für Endnutzer bei iOS?

In der Apple Chefetage hat ein Umdenken stattgefunden: Apple will offenes Betaprogramm starten und Nutzer einbeziehen. Die bisherige Meinung war ja noch stark Steve Jobs geprägt,...

Posted on by Frank Stohl
Wahlentscheidungs-App à la Tinder
Politikwelt

Wahlentscheidungs-App à la Tinder

Der berühmte Wahl-O-Mat lässt ja noch auf sich warten, also testen wir solange die Alternative als App: WahlSwiper – Finde deine Partei zur Bundestagswahl. Wobei es sich mehr um...

Posted on by Frank Stohl