Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flaschenpost und die Zeit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flaschenpost und die Zeit

Eine Frau findet am Strand eine Flaschenpost von 1976 und dank Social Media: Urheberin von 40 Jahre alter Flaschenpost gefunden. Es war nicht einfach, zumal der Inhalt schon stark verwaschen war. Auf eine Antwort hat die Absenderin schon gar nicht mehr gedacht.

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Bahn lässt KOPP nicht mehr werben
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl