Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flaschenpost und die Zeit


Frank Stohl
@frankstohl
Flaschenpost und die Zeit

Eine Frau findet am Strand eine Flaschenpost von 1976 und dank Social Media: Urheberin von 40 Jahre alter Flaschenpost gefunden. Es war nicht einfach, zumal der Inhalt schon stark verwaschen war. Auf eine Antwort hat die Absenderin schon gar nicht mehr gedacht.

Related Articles

Apfelwelt

Apple hegt Interesse an autonome Autos

In einem Schreiben an eine US-Aufsichtsbehörde hat sich das Unternehmen für einen möglichst unbeschränkten Test autonom agierender Fahrzeuge eingesetzt: Apple zeigt Interesse an...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

US-Polizei darf Fingerabdruck für Touch-ID einfordern

Das Bezirksgericht von Virginia hat entschieden, dass die Herausgabe von Fingerabdrücken nicht vom fünften Verfassungszusatz geschützt ist: US-Polizei darf Fingerabdruck für...

Posted on by Frank Stohl