Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Moskau manipuliert US-Wahlkampf?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Moskau manipuliert US-Wahlkampf?

Versucht der Kreml die US-Präsidentschaftswahl zu beeinflussen? Moskau soll US-Wahlen manipulieren. Wieso, hat Putin eine US-Wahl gewonnen?

In der Erklärung heißt es weiter, in einigen US-Bundesstaaten seien die Programme der Wahlsysteme ausgespäht worden. Die Angriffe seien auf Server zurückverfolgt worden, die von einer russischen Firma betrieben werden. Diese Aktivitäten kann der US-Geheimdienst nach eigener Darstellung allerdings nicht mit Sicherheit der russischen Regierung zuordnen.

Terroristen nehmen Ausweise mit zur Tat, und Hacker lassen sich zurück verfolgen.

Related Articles

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3
Fernsehwelt

Gesammelte Nachrichten zum Sony-Hack, Teil 3

Wir sollen ja nicht mehr Details zum Sony-Hack veröffentlichen: Sony droht Medien nach Hacker-Leak – Gestohlene Informationen dürfen nicht verwendet werden. Also begnügen wir uns...

Posted on by Frank Stohl
Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017
Medienwelt

Peter Fitzek gewinnt das Goldene Brett 2017

Der Blödsinn des Jahres 2017 verzapft ganz offiziell Peter Fitzek für : Das Goldene Brett 2017 – And the winner is Peter Fitzek. Es geht dabei um Reichsbürger und schon hat...

Posted on by Frank Stohl