Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Armut macht keine IS-Kämpfer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Armut macht keine IS-Kämpfer

Eine Studie revidiert das Bild vom Anhänger des Islamischen Staates: IS-Rekruten sind sehr gut gebildet. Ich würde auch eher sagen: Bildung und Perspektive sind die Probleme.

Mit Geld kann man die Zufriedenheit erhöhen, nicht jedoch Perspektivlosigkeit. Zu Bildung gilt: wer nichts weis muss alles glauben.

Related Articles

Lippenpflegestift Nuss-Nougat
Rezeptwelt

Lippenpflegestift Nuss-Nougat

Neulich erfuhr ich von Patenkind Nummer 1, dass diese Lippenpflegestifte selber machen will, ganz ohne Chemie und mit viel gesund und so. Ich wünschte mir spontan einen...

Posted on by Frank Stohl
Lego Teilchenbeschleuniger
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger....

Posted on by Frank Stohl