Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Duftkerze „New Mac“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Duftkerze „New Mac“

Jeder, der schon einmal ein neues Apple-Device ausgepackt hat, hat es bemerkt und gerochen: Für Apple Fans – Die „Mac Candle“.

Sie soll genau dem Geruch entsprechen, den ein neuer Apple Mac verströmt. Laut Hersteller eine Mischung aus Minze, Pfirsich, Basilikum, Lavendel, Mandarine und Salbei. Die Brenndauer wird mit 45 bis 55 Stunden angegeben, produziert wird sie von Hand in den USA.

für nur noch 24 US-Dollar in den USA bei twelve south.

new-mac-candle

Related Articles

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro
Apfelwelt

Test: Apple Magic Keyboard für iPad Pro

Als das neue iPad Pro 2020 angekündigt wurde, gab es auch einen ersten Blick auf das Apple Magic Keyboard-Zubehör, das für Mai 2020 angekündigt wurde. Nun kam es doch schon Ende...

Posted on by Frank Stohl
CrmpyCat zum Basteln
Katzenwelt

CrmpyCat zum Basteln

Wer schon immer mal eine grummelige winkende Katze haben möchte: Grumpy Cat Papier-Winkekatze zum Selberbasteln. Also ab zur PDF-Vorlage.

Posted on by Frank Stohl