Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft Windows 10 Update führ zum Bootloop


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft Windows 10 Update führ zum Bootloop

Als würde man bei jedem Update würfeln: Harte Kritik an Microsoft nach erneut fehlerhaftem Windows-10-Update. Hat Microsoft mal wieder ein Update versemmelt?

Konkret soll Update KB3194496 nicht korrekt installiert werden. Bei einigen Nutzern schlägt dies offenbar fehl und führt dadurch zu einem Bootloop, bei dem das System immer wieder erfolglos versucht, neu zu starten und eine Neuinstallation durchzuführen.

Oha. Das hat Microsoft seit dem ersten großen Windows 10 Update schon öfters.

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl