Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Waipu.tv macht Fernsehen schick und digital


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Waipu.tv macht Fernsehen schick und digital

Das Internet-Fernsehangebot Waipu TV macht klassisches Fernsehen für die Netflix-Generation wieder interessant: Das richtig flexible Internetfernsehen. Also lineares Fernsehen

Der Dienst kann mit jedem Internetanschluss verwendet werden, der mindestens eine Geschwindigkeit von 6 MBit/s liefert.

Nach 30 Tage-Gratis gibt es das Paket Comfort für 4,99 Euro im Monat mit 50 Sender oder Perfect für 14,99 Euro im Monat mit HD-Sender und mobil schauen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Apps für Apple TV 4 und Amazon Fire kommen im Dezember.

Related Articles

Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl
Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime
Fernsehwelt

Fear the Walking Dead am Montag in deutsch bei Amazon Prime

Am SOnntag startet ja der Ableger von der Zombie-Serie „The Walking Dead“ im US-Fernsehen – ein Start für Deutschland war bisher unbekannt: Amazon zeigt...

Posted on by Frank Stohl