Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nissans autonomer Stuhl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nissans autonomer Stuhl

Wem es mit den autonomen Autos zu lange dauert, der kann sich bald schon mal von einem (teil-)autonomen Stuhl herumfahren lassen: In der Warteschlange fürs autonome Fahren üben. Also endlich im Büro nicht mehr selbst rollen und bei Warteschlangen geht es automatisch vorwärts:

nissan_stuhl_gross

Allerdings geht es auch einfacher, wie die Bewohner der Karibik es uns zeigen – die stellen ihre Schuhe in die Warteschlange:

schuhe_karibik

Related Articles

Nordkorea schrumpft
Politikwelt

Nordkorea schrumpft

Wie in China schrumpft die Bevölkerung in Nordkorea: Kim Jong Un heult wegen niedriger Geburtenrate. Ein Dilemma. Aber so ist es halt mit Säugetieren in der Gefangenschaft, die...

Posted on by Frank Stohl
Tag der Pressefreiheit
Medienwelt

Tag der Pressefreiheit

Als Journalist hat man es nicht leicht, wenn man unbequem berichten will: Die weltweite Gefährdung der Pressefreiheit. Da haben wir noch viel zu tun.

Posted on by Frank Stohl