Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 knapp erklärt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 knapp erklärt

Der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages erklärt Industrie 4.0 (PDF) auf kompakten 2 Seiten mit nur einmal „Cyber“ zu erwähnen.

Kurz gesagt: Industrie 4.0 ist das neue Multimedia. Jede Menge Buzz über die Dinge die eigentlich selbstverständlich sein sollen. Aber manchmal muss man die Konservativen halt aufwecken.

Related Articles

Rogue One: A Star Wars Story-Trailer
Filmwelt

Rogue One: A Star Wars Story-Trailer

Der erste Rogue One: A Star Wars Story-Trailer ist online: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl
Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl