Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

KZ-Gedenkstätte schamanisch heilen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
KZ-Gedenkstätte schamanisch heilen

Der Esoteriker Danny Gross glaubt, Orte „schamanisch heilen“ zu können – das wollte er nun auch beim ehemaligen Konzentrationslager Hersbruck versuchen: Schamane will ehemaliges KZ „heilen“ – mit Hakenkreuzen. Oh, bei diesem Thema laufen so viele Dinge schief.

Das Hakenkreuz wurde nicht von den Nazis erfunden, sondern gab es schon viel früher.

Wenn man etwas „schamanisch heilen“ kann, wie wirkt sich dann ein nicht geheilter Platz aus?

Related Articles

Aktive Cyberabwehr dank Hackbacks
Politikwelt

Aktive Cyberabwehr dank Hackbacks

Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) rüstet angesichts des Ukraine-Kriegs für digitale Gegenschläge: Innenministerin Faeser hält Hackbacks für unvermeidbar. Also nicht nur...

Posted on by Frank Stohl
Kein Regierungsterminal am BER
Politikwelt

Kein Regierungsterminal am BER

Der Berliner Flughafen BER soll nun Oktober 2020 fertig werden, besser man setzt nicht alles um, sondern macht mal fertig: Bund stoppt Regierungsterminal am BER. Nun, da haben wir...

Posted on by Frank Stohl