Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Internetkontrolle soll in der USA bleiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Internetkontrolle soll in der USA...

Donald Trump möchte den US-Kongress auffordern die Kontrolle über das Internet nicht aufzugeben: USA soll Internetkontrolle nicht abgeben. Ja aber warum?

Das gefährde die Freiheit im Internet für US-Bürger und die ganze Welt

Ach so. Nun, den USA weiterhin die alleinige Kontrolle über das Internet zu geben ist wohl eher eine Gefährdung der Freiheit der Welt – vor allem wenn Donald Trump Präsident wird.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben
Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl