Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS10 bereits auf über 34 Prozent der Geräte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS10 bereits auf über 34 Prozent der Geräte

iOS 10 ist auf dem besten Weg, das am schnellsten geladene Betriebssystem zu werden: iOS 10 auf einem Drittel der Geräte. Das könnte schneller gehen.

ios10adaption_1week

Also wer Angst vor einer .0-Version hat, die Betas waren schon stabil und bei iOS 10 gab es nach einer Woche auch kein großes Gejammer. Von daher installiert es mal lieber, es lohnt sich. Abgesehen davon sind wir ja schon bei 10.0.1.

Related Articles

Apple vs. Epic Games #FreeFortnite
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games #FreeFortnite

Es gab eine Anhörung vor Gericht in der Sache Apple vs. Epic Games: „Fortnite“-Streit: Prozess könnte erst im Juli 2021 stattfinden. Jeden Monat verlieren beide Parteien viel...

Posted on by Frank Stohl
Apple vs. Epic Games – immer mehr Kindergarten
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games – immer mehr Kindergarten

Es geht weiter im Streit Apple vs. Epic Games um das Spiel Fortnite: Apple habe keinen Anspruch auf Geld, das in Fortnite ausgegeben wurde. Also vor ein paar Tagen beklagte Apple...

Posted on by Frank Stohl