Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
eMail-App Spark

Die iOS-App Spark macht es Ihnen einfach, sich schneller als je zuvor durch Ihre Inbox zu arbeiten: Saprk eMail. Ja, das war meine erste Aktion unter iOS10 – die Apple Mail-App zu löschen. Die wird bestimmt irgendwann noch mal gut, aber jetzt ist erst mal Pause angesagt und Spark ist dran.

spark_email

Mit Spark von Readdle hat man seine eMails schöner und effektiver im Griff. Leider ist das Fax des digitalen noch immer beliebt, also muss die App was können. Mit der Smart Inbox von Spark behält man den Überblick und mit den vier frei belegbaren Gesten pro Eintrag in der eMail-Liste kommt man wunderbar schnell weiter. Die Schlummer-Funktion lernt man auch zu schätzen.

Auch die Apple Watch App ist besser und hat vor allem eine Komplikation.

Related Articles

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme
Politikwelt

Bunte Brillen gegen Gesichtserkennungssysteme

Selten war Datenschutz so funky und bunt: Forscher überlisten Gesichtserkennungssysteme mit bunten Brillen. Aber Psssst! Wenn sich das rumspricht, bricht das Sicherheitskonzept...

Posted on by Frank Stohl
Firefox überholt IE/Edge
Technikwelt

Firefox überholt IE/Edge

Weltweit haben laut Statcounter die Nutzerzahlen des Firefox erstmals diejenigen der Microsoft-Browser Internet Explorer und Edge überholt: Firefox hat erstmals mehr Nutzer als...

Posted on by Frank Stohl