Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich...

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr in der Stadtbibliothek Stuttgart im Café LesBar (also nicht im Keller und mit Internet). Die Serie beginnt mit dem Klassiker 1984 von George Orwell.

1984

Wer also heute spontan noch nichts vor hat, das wird bestimmt auf hohem Niveau verdammt unterhaltend.

Das nächste No-Spy-Camp ist übrigens am 19. bis 21. Mai 2017. Datum frei halten.

Related Articles

Medienwelt

Romanserien und Hörbücher künftig im Abo

Spotify tut es, Amazon tut es, Netflix auch und nun: Bastei Lübbe bietet Romanserien und Hörbücher künftig im Abo an. Wow, wenn man die ganzen Abos mal nimmt und zusammenfasst,...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

„Independence Day: Resurgence“ Extended-Trailer

Nach 20 Jahren kommen die bösen bösen Aliens wieder zurück und es geht wohl so einiges kaputt: Frage am Rande: Data lebt wieder? Kinostart Deutschland ist der 14. Juli 2016.

Posted on by Frank Stohl