Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Huch, S21 wird teurer

Sagen wir mal, es war absehbar: Der neue Tiefbahnhof kommt später und wird deutlich teurer. Eigentlich ist es ja nur eine Frage der Höhe am Ende. Also wenn der Bahnhof in seiner Kapazitäten nachhaltig beschnitten wurde und das Chaos in Betrieb geht.

gerade sind wir noch bei 6,5 Milliarden, unter der Hand sind weiter 10 Milliarden im Gespräch.

Related Articles

NSA hat es auf das iPhone abgesehen
Apfelwelt

NSA hat es auf das iPhone abgesehen

Ah, die NSA ist bestrebt und greift auf viele Wege an: The CIA wants to get into your iPhone. Aber haben sie es geschafft? Apple hält ja seit Snowden dagegen. Security researchers...

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt
Technikwelt

20 Jahre alte Sicherheitslücke entdeckt

Mit der Entdeckung eines Ganzzahlüberlaufes im Entwurf des alteingesessenen Kompressionsverfahrens LZO hat Don A. Bailey von der Sicherheitsfirma Lab Mouse Security eine Büchse...

Posted on by Frank Stohl