Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Huch, S21 wird teurer

Sagen wir mal, es war absehbar: Der neue Tiefbahnhof kommt später und wird deutlich teurer. Eigentlich ist es ja nur eine Frage der Höhe am Ende. Also wenn der Bahnhof in seiner Kapazitäten nachhaltig beschnitten wurde und das Chaos in Betrieb geht.

gerade sind wir noch bei 6,5 Milliarden, unter der Hand sind weiter 10 Milliarden im Gespräch.

Related Articles

Politikwelt

Wer zahlt steigende Kosten bei Stuttgart 21?

Der Kostenrahmen für das Bauprojekt Stuttgart 21 muss immer wieder nach oben korrigiert werden, doch wer soll bezahlen? Bund soll S21 bezahlen. Wie zu den Schlichtungen erwartet,...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

US-Copyright-Verlängerung

Das US-Repräsentantenhaus hat einen Gesetzentwurf beschlossen, wonach zwischen 1923 und 1972 erfolgte Musikaufnahmen bis 2067 urheberrechtlich geschützt werden sollen: US-Kongress...

Posted on by Frank Stohl