Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook hackt Staat und Gemeinschaft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook hackt Staat und Gemeinschaft

Bei Facebook programmieren die Mitarbeiter sogar auf dem Klo, sagt Antonio García Martínez: Facebook hackt Staat und Gemeinschaft. Ein interessantes Interviews.

Aber was ist gegen programmieren auf der Toilette auszusetzen? Immerhin haben dort viele Menschen die besten Ideen.

Related Articles

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?
Apfelwelt

Das iPad Pro ist ein guter Notebook-Ersatz?

Da fand ich bei den Vorschlägen der neuen YouTube-App am AppleTV dieses schönes gelungenes Video von Zacharias P. über „iPad Pro – bestes Gerät in der Uni zum Mitschreiben?...

Posted on by Frank Stohl
El Niño geht, La Niña kommt
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl