Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom verschiebt iPhone 7 Auslieferung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom verschiebt iPhone 7 Auslieferung

Wer ein iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus bei dem Provider geordert hat, muss sich unter Umständen länger gedulden: Telekom passt Lieferfristen von iPhone 7 an. Ach, wirklich?

Das war sowas von abzusehen und nun dürfen Kunden warten. An sich ja bestimmt nicht schlimm, aber wenn ein Tag vor Weihnachten dieses um 4 Wochen verschoben werden würde, gäbe es auch lange Gesichter.

Related Articles

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos
Apfelwelt

App ermittelt Geschwindigkeit von Autos

In Großbritannien ist eine App verfügbar, die präzise die Geschwindigkeit vorbeifahrender Autos ermitteln können soll: App ermittelt dank KI Geschwindigkeit von Autos – Wut auf...

Posted on by Frank Stohl
Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl