Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei ist weiter am austauschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei ist weiter am austauschen

Nach Staatsbediensteten und Militärangehörigen hat die Türkei nun erstmals gewählte Volksvertreter abgesetzt: Türkei ersetzt 28 gewählte Bürgermeister. Da gibt es noch Ämter die nicht ausgetauscht wurden? So langsam müsste Erdogan doch durch sein.

Gewählte Volksvertreter, die haben allerdings auch Erdogan gewählt, alles Andere muss sich unterordnen.

Related Articles

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze
Medienwelt

Die Sache mit den Bilder und soziale Netze

WhatsApp darf laut AGBs angeblich Texte, Selfies und Bilder der Nutzer kostenlos weiterverwenden und sogar ohne Zustimmung weiterverkaufen: WhatsApp – Bildrechte der User...

Posted on by Frank Stohl
Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?
Politikwelt

Threema noch in der Schweiz unter Datensammelzwang?

Nach Threema im Visier des Staatsschutzes nun Threema prüft Wegzug aus der Schweiz. Ja gut, nur nicht klein beigeben. Die Kommunikation muss Privatsache bleiben, wenn die Nutzer...

Posted on by Frank Stohl