Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Türkei ist weiter am austauschen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Türkei ist weiter am austauschen

Nach Staatsbediensteten und Militärangehörigen hat die Türkei nun erstmals gewählte Volksvertreter abgesetzt: Türkei ersetzt 28 gewählte Bürgermeister. Da gibt es noch Ämter die nicht ausgetauscht wurden? So langsam müsste Erdogan doch durch sein.

Gewählte Volksvertreter, die haben allerdings auch Erdogan gewählt, alles Andere muss sich unterordnen.

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl