Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mal wieder ein Commodore 64 Restart


Frank Stohl
@frankstohl
Mal wieder ein Commodore 64 Restart

Ein deutscher Computerzubehörhersteller bringt die legendäre Marke Commodore zurück: Neue C64-Gehäuse zu Weihnachten – Commodore kehrt nach Deutschland zurück. Nein, nicht schon wieder.

Wetten das geht mal wieder schief? Lasst die Marke doch einfach in den 1980er, die muss man nicht immer wieder erfolglos reanimieren.

Related Articles

Musikwelt

Alte Soundtracker-Zeiten: „Space Debris“

Das waren noch Zeiten: Am Amiga Soundtracker „Space Debris“ von Captain/Image aka Markus Kaarlonen aus dem Jahre 1991: So machten wir früher Musik, hatten ja nichts...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple und die Daten der Kunden

Es gibt ja Menschen die brechen einfach die Datensammelwut von Facebook und Google auf Apple herunter. Aber genau dies ist falsch. Apple muss keine Daten verkaufen, da die Geräte...

Posted on by Frank Stohl