Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Joiz-Assimilierung live


Frank Stohl
@frankstohl
Joiz-Assimilierung live

Das Chaos bei Joiz geht weiter und nimmt skurrile Formen an: Joiz-Moderatoren rechnen mit neuem Besitzer ab. Irgendwie scheint es zwischen Joiz-Sender und Joiz-Käufer Unstimmigkeiten zu herrschen:

Was hat der Käufer eigentlich gegen Gamer-Sendungen? Aber wenn VIVA vom Musiksender zum Jugendsender mutierte, muss Joiz nun vom Jugendsender zum Musiksender werden – quasi höhere Gewalt um das Gleichgewicht zu halten.

Related Articles

Fernsehwelt

Das ZDF, die Krimis und der Trödel

Übermedien hat vier Wochen ZDFneo geschaut und erschreckendes festgestellt: Die ZDF-Recyclingmaschine. Der Sender ZDFneo soll ein Familiensender für die 25-50 jährige mit Kinder...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“

Heute startet auf Amazon die zweite Staffel von „Fear the Walking Dead„, dem Ableger von „The Walking Dead„. Unsere Protagonisten sind wohl auf dem Schiff...

Posted on by Frank Stohl