Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohen zieht einen übers Wasser


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohen zieht einen übers Wasser

Die Dinger werden immer leistungsfähiger: Drone surfing – die Drohne ist der neue Kite. Ja warum auch nicht, wenn die schon Pakete ausliefern.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Interessant wird es erst, wenn eine Drohne alles kann und per Sprache einem dient. Rollende oder laufende Roboter sind so etwas von schlechte Science-Fiction Filme.

Die Freefly ALTA 8 kostet allerdings knapp über 17.000 US-Dollar.

Related Articles

Satelliten können bald einzelne Menschen tracken
Technikwelt

Satelliten können bald einzelne Menschen tracken

Schon bald könnte es keinen Ort auf der Erdoberfläche mehr geben, an dem einzelne Menschen unbeobachtet sind: Jetzt kommen die Überwachungssatelliten, die einzelne Personen...

Posted on by Frank Stohl
Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl