Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die CSU und die Ausländer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die CSU und die Ausländer

Die CSU stellt ein neues Papier zur Flüchtlingspolitik vor. Die meisten Maßnahmen sind entweder alt, realitätsfremd – oder beides: Vorstellungskraft der CSU ist unermesslich. Ach ja, aber die CSU muss ja irgendwie die AfD an die Seite verdrängen.

Der komplizierte Weg wäre es mit guter Politik zu versuchen. Aber wir schaffen das, ist da unter Leistungsträger neuerdings nicht angesagt. Also nimmt man einfach, wie schon immer, die Inhalte der neuen Partei und somit gibt es keinen Grund mehr für die AfD. Die CSU assimiliert quasi die AfD.

Related Articles

Tesla geht OpenSource
Politikwelt

Tesla geht OpenSource

Tesla wird zum Open Source Autobauer: „All unsere Patente gehören euch“. Um die Sache mit den Elektroautos etwas voran zu bringen, teilt Tesla seine Patente mit der...

Posted on by Frank Stohl
Akku bestimmt den Tagesablauf
Technikwelt

Akku bestimmt den Tagesablauf

Die dir britische Cass Business School hat herausgefunden: Menschen unterwerfen sich vollem Handy-Akku. Der Tagesablauf wird dem Akku untergeordnet. Diese beinahe totale...

Posted on by Frank Stohl