Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Was zum fummeln: Fidget Cube


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Was zum fummeln: Fidget Cube

Falls schon viele Kugelschreiber dran glauben mussten, gibt es nun die Lösung: Fidget Cube – das neue it Accessoir für Fummler. Ein Würfel mit Fummel-Zeugs wie Zähler, Schalter, Kugel…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Man kann noch mitmachen: Fidget Cube – A Vinyl Desk Toy.

Related Articles

Apple vs. Epic Games – immer mehr Kindergarten
Apfelwelt

Apple vs. Epic Games – immer mehr Kindergarten

Es geht weiter im Streit Apple vs. Epic Games um das Spiel Fortnite: Apple habe keinen Anspruch auf Geld, das in Fortnite ausgegeben wurde. Also vor ein paar Tagen beklagte Apple...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl