Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Merkels Nachfolger?

Die Riege ihrer potenziellen Nachfolger als Kanzlerkandidatin der Union, gegebenenfalls auch als Parteivorsitzende, ist überschaubar: Wenn nicht Merkel, wer dann? Ach, sie hat ja alle abgesägt. Das Problem von Platzhirschen.

Aber warum ist Merkel eigentlich in der Krise? Um aus dieser zur Wahl erfolgreich empor zu steigen? Also einmal macht Merkel schon noch. Das mit den Flüchtlingen hat sich ja schon hinbekommen, jetzt fehlt nur noch, dass dies die Medien kapieren.

Aber es ist schon grandios, da bekommt Merkel mal was hin, wird sie dafür kritisiert. Halblebige Rentenreformen mögen wir wohl mehr.

Related Articles

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung
Medienwelt

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung

Heute Abend ist ab 20 Uhr die „Das Goldene Brett 2016“-Preisverleihung parallel in Wien und in Hamburg. ZUmindest Wien wird im Internet übertragen. Mehr auf der...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht
Politikwelt

Nordkorea „überwältigender“ Militärmacht

Erst vor wenigen Tagen schaut die Welt besorgt auf den größten Raketentest Nordkoreas seit 2017: Kim plant Aufbau „überwältigender“ Militärmacht. Ui, das haben...

Posted on by Frank Stohl