Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Apple Neuigkeiten vom Event

Apple Neuigkeiten vom Event


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch gibt es in der Series 2 mit allem mehr und in Keramik. Das iPhone7 wurde auch besser, ist nun wieder richtig schwarz und kann einiges mehr.

Was soll man noch dazu schreiben, am besten den Event anschauen.

An sich solide Weiterentwicklungen, gut gemacht Apple. Das iPhone hat so langsam seinen Zenith erreicht und die Apple Watch gibt Gas. Wunderbar.

Das iPhone 7 und die Apple Watch Series 2 können ab Freitag vorbestellt werden, zu haben sind die Geräte dann ab 16. September 2016. iOS 10 kommt am 13. September und macOS am 20. September 2016.

Related Articles

Mac-Tool: Control Center
Apfelwelt

Mac-Tool: Control Center

Die Mac App TRIM Enabler hat mich auf das Tool Control Center aufmerksam gemacht. Mit drei Finger diagonal kommt von der Seite eine Leiste mit Informationen über den Computer....

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 bekommt neues Deisgn
Technikwelt

Windows 10 bekommt neues Deisgn

Microsoft möchte nächstes Jahr das Design von Windows 10 überarbeiten und arbeitet intern schon seit knapp einem Jahr an einem Projekt namens NEON: Microsoft plant ein...

Posted on by Frank Stohl