Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Überschriften und Indexierung von Texten sollen Geld kosten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Überschriften und Indexierung von Texten...

Die Pläne von EU-Digitalkommissar Oettinger zum EU-weiten Leistungsschutzrecht werden nicht nur Google, sondern auch normalen Nutzern Probleme bereiten: Überschriften und Indexierung von Texten sollen Geld kosten. Wer gefunden werden will verdient Geld. Wollen wir so online retten?

Zukünftig steht dann nur noch immer „hier klicken“. Das neue „ist in ihrem Land nicht verfügbar“ oder was?

Related Articles

Apple Hack XcodeGhost
Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl
Leitfaden für Datentransfer in die USA
Politikwelt

Leitfaden für Datentransfer in die USA

Für den Datentransfer in die USA nach dem Fall des Privacy Shield gibt die Landesdatenschutzbehörde Baden-Württemberg Behörden und Firmen eine Checkliste an die Hand: Neuer...

Posted on by Frank Stohl