Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Telekom weiter mit Stellenabbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Telekom weiter mit Stellenabbau

Die Telekom überprüft einen größeren Stellenabbau in Deutschland und einen Verkauf ihrer Beteiligungen in Osteuropa und Griechenland: Telekom überlegt Verkauf von Auslandstöchtern und T-Systems. T-Systems nicht mehr Telekom? Aber wer setzt dann zukünftig digitale Projekte teuer in den Sand?

Es gebe kein neues Abbauprogramm. Technologiebedingt würden zwar auch Stellen abgebaut, jedoch sozialverträglich

Also mehr ein nachhaltiges gesundschrumpfen.

Related Articles

Google und das Auge Saurons
Technikwelt

Google und das Auge Saurons

Für Google Fotos, Nest und Assistant lege Google biometrische Profile ohne Zustimmung an: Gesichtserkennungsfunktion sei wie Saurons Auge. Unter anderem wird darauf verwiesen,...

Posted on by Frank Stohl
Apple Neuigkeiten vom Event
Apfelwelt

Apple Neuigkeiten vom Event

Bei Apple gab es gestern beim Special Event 2016 einige Neuigkeiten, wenn auch schon vieles bekannt war. Zu Beginn gab es viel Nintendo, aber dann ging es los. Die Apple Watch...

Posted on by Frank Stohl