Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fortsetzungen zu „Morgen hör ich auf“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Fortsetzungen zu „Morgen hör ich...

Das ZDF setzt weiter auf zugkräftige Serienformate: Fortsetzungen zu Morgen hör ich auf, Ku’damm 56 und Tannbach geplant. Ah nein, dann wird wohl die neue Serie seine neue Familie.

Seine neue Fernsehfamilie im ZDF.

Seine neue Fernsehfamilie im ZDF.

Also ich fand Pastewka auf Sat.1 um Klassen besser. Aber es scheint nun erstmal im ZDF weiter zu gehen. Was er nun machen, nach der Geldfälscher-Nummer? Eine Werbeagentur aufmachen?

Related Articles

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung
Medienwelt

Das Goldene Brett 2016 Preisverleihung

Heute Abend ist ab 20 Uhr die „Das Goldene Brett 2016“-Preisverleihung parallel in Wien und in Hamburg. ZUmindest Wien wird im Internet übertragen. Mehr auf der...

Posted on by Frank Stohl
Spinoff zu „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Spinoff zu „The Big Bang Theory“

Mit der 12. Staffel von „The Big Bang Theory“ hört die Serie ja auf: Ein Spin-Off mit Penny und Leonard? Also nach „Young Sheldon“ als Prequel, nun ein Sequel mit...

Posted on by Frank Stohl