Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Dieser Tweet ist in deinem Land nicht verfügbar“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Dieser Tweet ist in deinem Land nicht...

Julia Reda sitzt als Abgeordnete der Piratenpartei im Europaparlament. Sie ruft dazu auf, sich der von EU-Kommissar Günther Oettinger geplanten europäischen Urheberrechtsreform entgegenzustellen: „‚Dieser Tweet ist in deinem Land nicht verfügbar‘ könnte die Zukunft sein“. Fünf Minuten Video bei Zeit.de. Einfach mal anschauen.

Related Articles

Spiele-Tipp: Threes im Browser
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Threes im Browser

Endlich geht das, was die Plagiate des Spieles schon lange können: Threes – Kultspiel kann kostenlos im Browser gespielt werden. Ich spiele es noch immer gerne auf dem iPad....

Posted on by Frank Stohl
Mehr öffentliches WLAN in Kuba
Politikwelt

Mehr öffentliches WLAN in Kuba

In den kommenden Wochen sollen an 35 Plätzen in Kuba öffentliche WLAN-Hotspots entstehen, um den Zugang zum Internet zu erleichtern: Kuba eröffnet Dutzende öffentliche...

Posted on by Frank Stohl