Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Album-Tipp: Waldeck – Gran Paradiso


Frank Stohl
@frankstohl
Album-Tipp: Waldeck – Gran Paradiso

Das neue Album „Gran Paradiso“ von Waldeck ist ganz was anderes als seine Alben früher – dennoch fühlt man sich sehr wohl. Hier die EP-Auskopplung Shala-Lala-La feat. la Heidi.

Dazu noch ein Interview mit dem Wiener Elektronik Musiker Klaus Waldeck und Sängerin Heidi über ihr neues Album:

Related Articles

Musikwelt

Keith Flint verstorben

In Gedenken an den Sänger Keith Flint von „The Prodigy“, der heute mit 49 Jahren zu früh gestorben ist. Er war mein Held der Musikvideos der 90er: Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Eurovision Song Contest Dilemma

Mit der Personalie Xavier Naidoo hat der NDR in den vergangenen Tagen viel Wirbel rund um den Eurovision Song Contest ausgelöst: NDR erntet Spott und Kritik für den Rückzug /...

Posted on by Frank Stohl