Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
threema profitiert von...

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von Whatsapp-Datenaustausch. Ej, echt? War ja in der letzten zeit eh schon immer in den Top-Charts bei iTunes: Neuer Angriff auf die Privatsphäre – WhatsApp gibt Handynummern seiner Nutzer an Facebook weiter.

threema_wachstum_2016

Der Messenger an sich ist sicher, die Kommunikation auch, bleibt für Aluhutträger nur noch das Device als Zweifelhaft.

Die App Threema gibt es derzeit für kleines Geld für iOS, Android und Windows Phone: Eine App um die Überwachung zu ärgern.

‎Threema. Der sichere Messenger
‎Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €
Threema. Der sichere Messenger
Threema. Der sichere Messenger
Entwickler: Threema GmbH
Preis: 5,99 €

Related Articles

Das Ende von Apple ist laut Experte nah
Apfelwelt

Das Ende von Apple ist laut Experte nah

An die Erfolge von einst konnte der Apple-Konzern jüngst nicht mehr anknüpfen: Experte prophezeit den Untergang von Apple. Nun, in der Tat, es wird enger, aber bei weitem nicht...

Posted on by Frank Stohl
Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail
Apfelwelt

Apple Campus 2 – mit Liebe zum Detail

Auch Dinge, die man nicht sehen kann – alles war Apple wichtig: Einblick in Apples’ strikte Design-Vorgaben. Der Sinn für Details – ja, das Erbe von Steve Jobs. So wurden...

Posted on by Frank Stohl