Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Roboterbabys vs. Teenager-Schwangerschaften


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Roboterbabys vs. Teenager-Schwangerschaften

Ein Wochenende mit einem künstlichen Säugling zu verbringen soll Schwangerschaften unter Teenagern bremsen: Roboterbabys versagen im Einsatz gegen Teenager-Schwangerschaften. In Austrailien ging dies nach hinten los:

Im Vergleich zur puppenlosen Kontrollgruppe kamen doppelt so viele Teilnehmerinnen nieder, bevor sie 20 Jahre alt wurden.

Ein Baby ist dann doch nicht so schwierig wie gedacht?

Related Articles

Marshmello Live-Konzert in Fortnite
Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl