Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump: Deutsche Not Welcome Anymore


Frank Stohl
@frankstohl
Trump: Deutsche Not Welcome Anymore

Als US-Präsident will Donald Trump das Einwanderungsrecht verschärfen: Trump würde die Regeln verschärfen – Deutsche Not Welcome Anymore. Ach herrje, Sachen gibt es.

In seinem Wahlprogramm spricht Trump davon, das Mindestgehalt für H-1B-Positionen anzuheben. H-1B ist ein Visa-Programm, das speziell qualifizierten Ausländern erlaubt, für maximal sechs Jahre am Stück in den USA zu arbeiten.

Hat Trump schon mal jemand gesagt, dass Steve Jobs ein Kind syrischer Flüchtlinge war?

Related Articles

Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

ZDF startet Sitcoms für heute-show

Ende Mai zeigt das ZDF vorerst zum letzten Mal die „heute show“ vor der großen Sommerpause: ZDF überbrückt „heute show“-Pause mit Sitcoms. Also das bereits...

Posted on by Frank Stohl