Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump ist der Fleisch gewordene Internet-Troll?


Frank Stohl
@frankstohl
Trump ist der Fleisch gewordene...

Die interessante Figur im amerikanischen Wahlkampf ist Hillary Clinton – und zwar deshalb, weil Frau Clinton ein Geheimnis hat: Frau Clinton hört zu. In dem Porträt von Constantin Seibt ist zu lesen:

„Donald Trump ist die Fleisch gewordene Kommentarkultur im Internet, ein Troll in Überlebensgrösse.“

Oh, ich dachte er sei der Fleisch gewordene Kapitalismus. Aber es scheint wohl beides zu gehen.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Telekom macht Cloud für Microsoft-Deutschland

Microsoft macht die Deutsche Telekom zum Treuhänder für ihr Cloud-Angebot in Deutschland: Telekom wird Daten-Treuhänder für Microsoft. Ah, macht es sich bemerkbar, dass die NSA in...

Posted on by Frank Stohl