Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump ist der Fleisch gewordene Internet-Troll?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Trump ist der Fleisch gewordene...

Die interessante Figur im amerikanischen Wahlkampf ist Hillary Clinton – und zwar deshalb, weil Frau Clinton ein Geheimnis hat: Frau Clinton hört zu. In dem Porträt von Constantin Seibt ist zu lesen:

„Donald Trump ist die Fleisch gewordene Kommentarkultur im Internet, ein Troll in Überlebensgrösse.“

Oh, ich dachte er sei der Fleisch gewordene Kapitalismus. Aber es scheint wohl beides zu gehen.

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Lego Teilchenbeschleuniger
Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger....

Posted on by Frank Stohl
Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück
Politikwelt

Atari Asteroids kommt als MMOOWS zurück

Kein kleines Raumschiff wie im Original von 1979, sondern einen Minenarbeiter im erkundbaren Asteroidengürtel sollen PC-Spieler im nächsten Asteroids von Atari spielen: Asteroids...

Posted on by Frank Stohl