Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple will 2017 SnapChat-Konkurrenten starten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple will 2017 SnapChat-Konkurrenten starten

Dass Apple in so einen scheinbar gesättigten Markt einsteigen möchte, hätte wohl nicht einmal der größte Optimist für möglich gehalten: Apple will 2017 Snapchat Konkurrenten bringen. Ja eben, es ist nicht mal Connect ganz abgewickelt, da soll schon der nächste Versuch kommen?

Mit iOS 10 geht Apple ja schon deutlich in Sachen iMessage in die Richtung von SnapChat. Es fehlen eigentlich nur noch die Videoeffekte.

Aber nach Ping und Connect, denke ich mal eher nicht. Aber Apple hat ja gerne Überraschungen.

Related Articles

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Grand Mountain Adventure

Das mit der Ski-Saison wird ja 2020 wohl nichts, aber eine gut gemachte App gibt es zum Thema Ski fahren: Grand Mountain Adventure. Man fährt in einer sehr schön gemachten Open...

Posted on by Frank Stohl
Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl