Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Reichsbürger Eskalation im „Reich Ur“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Reichsbürger Eskalation im „Reich Ur“

Die Reichsbürger werden immer mehr zu einem Problem: Eskalation im „Reich Ur“ – Schüsse und verletze Polizisten. Weil der Mister Germany von 1998 sein Haus zum neuen Land „Ur“ machte, wollte er keine Verpflichtungen mehr nachkommen.

Also wir sollten solche Mini-Reichbürgerstaaten dulden. Um jeden eine Mauer ziehen und für jeden Durchgang zum bösen Deutschland fett Zoll verlangen. Da werden die Menschen mit krummen Gedanken schnell merken, dass zu einem Staat mehr gehört als nur was zu beanspruchen. Kein Wasser, kein Essen, nur Luft und Licht. Der Rest muss ein Staat selbst machen, in diesem Fall der Reichsbürger.

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann
Weltgeschehen

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet: Studie bestätigt Schutzwirkung von Masken. Sachen gibt es. Woher der...

Posted on by Frank Stohl