Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Ifo-Index: Kaffeesatz eher so mau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Ifo-Index: Kaffeesatz eher so mau

In den Chefetagen deutscher Unternehmen sieht es doch nicht so gut aus wie gedacht: Ifo ganz schön trübe. Schlimmer als gedacht?

Da sind wir schon bei dem Hauptproblem des Index, aber diese Thematik kann uns der Volker Pispers wunderbar erklären:

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl