Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Emojie-Berufe

Apple hat beim Unicode Technical Committee des Unicode-Konsortiums einen Vorschlag eingereicht, fünf neue Berufe als Emoji systemübergreifend abzubilden: Apple schlägt fünf neue Berufe als Unicode-Standard vor. Ah ja, was sind das für Berufe? Künstler, Astronaut, Feuerwehrmann, Richter und Pilot.

hunicode_emoji_berufe

Die Berufe braucht man ja auch jeden Tag. Weil man mit der Künstlerin im Bett war, der Mann der Pilot ist sauer und zündet die Wohnung an, die Feuerwehr löscht und der Richter verurteilt. Keine Ahnung wozu man den Astronaut braucht. Aber Astronauten Alexander Gerst ist ja bald wieder auf der ISS, also von daher.

Related Articles

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner
Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer: Inhalt von YouTube anzeigen Hier...

Posted on by Frank Stohl
Apple kritisiert britischen Regierung
Apfelwelt

Apple kritisiert britischen Regierung

Apple-CEO Tim Cook hat auf einer Werbetour für Apples iPad Pro die Pläne der britischen Regierung kritisiert, Verschlüsselungssysteme zu regulieren: Apple-Chef Tim Cook –...

Posted on by Frank Stohl