Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat erstes Tizen-Smartphone


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung hat erstes Tizen-Smartphone

Samsung hat das neue Tizen-Smartphone Z2 soeben offiziell vorgestellt und wird es zumindest vorerst nur in Indien anbieten: Samsung Z2 mit Tizen offiziell vorgestellt. Ja endlich. Samsung hat Tizen nach 3 Jahren endlich auf Smartphones zum laufen gebracht: Ein Betriebssystem um alle Samsung-Geräte zu knechten.

Das von Nokia und Intel gestartete „MeeGo“ wurde mit Limo verschmolzen und dann an Samsung abgegeben, nennt sich nun „Tizen“

Also das war vor 3 Jahren und nun gibt es nach Fernseher mit Tizen und Smartwatch mit Tizen nun endlich zaghaft das erste Smartphone mit Tizen, allerdings nur in Indien.

tizen2

Related Articles

EU-Alternative für digitale Bezahldienste
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl
Greenpeace will Green-Bitcoin
Technikwelt

Greenpeace will Green-Bitcoin

Greenpeace-Kampagne: Bitcoin soll seinen Code klimafreundlich machen. Was, wenn es daran gar nicht liegt? „Change the Code, not the climate“ fordern Umweltschützer in...

Posted on by Frank Stohl