Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Mercedes-Maybach 6

Es geht nichts über eine gute Vision: Mercedes-Maybach 6 mit 750 PS dank Elektroantrieb. Jedoch wären Elektroautos für mehr als 1.000 Käufer doch auch recht interessant.

Vision Mercedes-Maybach 6: Studie eines extravaganten Coupés der Luxusklasse; 2016 Vision Mercedes-Maybach 6: Study of an ultra-stylish luxury-class coupé; 2016

Vision Mercedes-Maybach 6: Studie eines extravaganten Coupés der Luxusklasse

Nun, autonom fahren tut es auch nicht, aber wer will das auch mit so einem Auto. Anderseits, was will man mit so einem Auto, außer einen Film zu drehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Falls also einer gerade ein schickes Superhelden-Auto sucht, sollte mal bei Mercedes nachfragen.

Related Articles

Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub
Politikwelt

Experte für Landesverrat ist erstmal im Urlaub

Am Wochenende hat man ein wenig die Schuld für die Ermittlung wegen Landesverrates hin und her geschoben: Justizministerium hat Generalbundesanwalt Range auf Probleme hingewiesen....

Posted on by Frank Stohl
Radfahrer und Fahrbahnen
Politikwelt

Radfahrer und Fahrbahnen

Auch wenn es viele Radfahrerinnen und Radfahrer nicht glauben, ist es doch so, dass sie innerhalb der geschlossenen Ortschaft grundsätzlich auf der Fahrbahn sicherer fahren als...

Posted on by Frank Stohl