Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

YouTube eröffnet bald ersten Store


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
YouTube eröffnet bald ersten Store

Wolltet Ihr schon immer ein T-Shirt mit dem Logo Eures Lieblings-YouTube Stars? YouTube eröffnet bald einen ersten Store. Ja toll, was gibt es sonst noch?

Signierstunden und Kaffeebecher

Ja dann.

Related Articles

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl
CPU-Lücke war NSA unbekannt
Apfelwelt

CPU-Lücke war NSA unbekannt

Die Prozessorlücken Meltdown und Spectre sind für Geheimdienste hochpotente Ansatzpunkte zum Abfischen von Informationen: NSA wusste nichts von Computerchip-Schwachstelle. Oh, was...

Posted on by Frank Stohl