Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Airbus will 2017 Lufttaxis


Frank Stohl
@frankstohl
Airbus will 2017 Lufttaxis

Airbus entwickelt mehrere Lufttaxis, die Passagiere zu ihrem Ziel fliegen sollen – bemannt oder unbemannt: Airbus entwickelt unbemannte Lufttaxis. Wer also Angst vor selbstfahrende Taxis im Automobilbereich hatte, der wird nun wohl größer zusammenzucken.

Der City Airbus soll auf Heliports starten und landen. Er wird aber eher ein fliegendes Sammeltaxi oder ein Luftbus als ein Flugtaxi: Mehrere Passagiere sollen darin mitfliegen. Den Flug sollen sie über eine App buchen.

Wir sind gespannt.

Related Articles

Filmwelt

Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor

Bisher wird die Blockbuster Box genannte Pizzaschachtel allerdings nur in Hongkong und zwei weiteren asiatischen Ländern verkauft: Wer jetzt Pizza bestellt, bekommt ein ganzes...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Android und die Maleware

So gefährlich die Meldungen auch klingen mögen: Kein Grund zur Panik! Darum ist Android sicherer als sein Ruf. Nun sagen wir so, man darf halt sein Android nur wenig benutzen bzw....

Posted on by Frank Stohl