Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutschland in 3G/4G-Verfügbarkeit auf Platz 73


Frank Stohl
@frankstohl
Deutschland in 3G/4G-Verfügbarkeit auf Platz...

Eine Studie von OpenSignal, die über die App bei realen Nutzern durchgeführt wurde, analysiert, wie oft die User im 3G oder LTE-Netz surfen können: 3G/4G-Verfügbarkeit – Deutschland weltweit auf Platz 73. Von ganzen 95 Ländern.

Nun, das ist schlecht. Ausbau kostet Geld. Da noch Generation Telefon aka. Neuland an der Macht ist, wird sich dazu ersma nicht viel tun.

Wobei Verfügbarkeit ja noch nicht gleich schnelles Netz ist. Wer am 3. Tag des Monats gedrosselt wird, der hat für die restlichen Tage 0 Prozent 3G/LTE. Das hilft dann auch nicht so richtig.

Related Articles

Technikwelt

Was Deutschland bei Google sucht

Inspiriert von einem amerikanischen Forschungsprojekt hat sich Vice daran gemacht, Hunderte von Suchbegriffen einer Tiefenanalyse mit Google Trends zu unterziehen, um...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

USA überwacht für Norwegen?

Sigmar Gabriel ist ja unentwegt auf Tour für die Vorratsdatenspeicherung und nimmt als Beispiel Breivik aus Norwegen und dessen Vorratsdatenspeicherung – nur Norwegen hat...

Posted on by Frank Stohl