Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

LED-Lampen halten zu lange?


Frank Stohl
@frankstohl
LED-Lampen halten zu lange?

Was aus Sicht der Verbraucher als Glücksfall erscheint, ist für die Hersteller der schleichende Verlust eines seit Jahrzehnten gewohnten Geschäftsmodells: Sind LED-Lampen zu lange haltbar? Das ist nun blöd, wenn ein Produkt hält.

Aber mit der Homeautomation sollten sich doch die neuen LEDs mit features verkaufen lassen? Wenn die halt mal im Preis sinken würden. ich hab halt keine Lust 60 Euro für eine Leuchte auszugeben, nur um die Farbe via Smartphone zu ändern.

Related Articles

Politikwelt

Welt-Hallo-Tag

Heute ist der grandiose Welt-Hallo-Tag. Also einfach mal Hallo sagen. Den Tag gibt es schon länger, den Weltfrieden haben wir dennoch leider noch nicht. Der Aktionstag wird auch...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl